Sparkasse Oder-Spree spendet 25 Fhrräder

Sparkasse Oder-Spree spendet 25 Fahrräder

Diesen neuen Service verdanken wir der Sparkasse Oder-Spree, die uns mit ihrer Spende von insgesamt 25 Fahrrädern zu einem neuen Highlight im HeleneCamp verholfen hat. Mit dieser freundlichen Unterstützung können wir euch nun einen professionellen Fahrradverleih am Helenesee anbieten. AUf diesem Wege möchten wir uns noch mal recht herzlich bei der Sparkasse Oder-Spree bedanken, für diese großartige Unterstützung.

Falk Schlosser unterstützt uns bei der Montage der Räder für Farhrradverleih

Auch die Montage der 25 Fahrräder gehörte in die Hände eines Profis. Und welche Hände könnten solch eine Aufgabe besser vollbringen, als die vom Radsportler Falk Schlosser. Mit über 40 Jahren Erfahrung im Radsport waren unsere Fahhräder auch bei der Montage in professioneller Betreuung. Gemeinsam mit unserem Geschäftsführer Marcel Böhme montierte Falk Schlosser die Räder, welche sich inzwischen auf ihre ersten Ausfahrten freuen.

Fahradtouren am und Helenesee und Umgebung – eine neue Empfehlung des Hauses

Ihr möchtet bei uns in die Pedale treten und die Umgebung erkunden? Kein Problem, für nur 10€ pro Tag und Fahrrad steht dieser Aktivität nichts im Wege. Schnell werdet ihr feststellen, dass rund um das HeleneCamp weitaus mehr zu entdecken ist, als ihr vermutet. 

  • Frankfurt (Oder)
  • Schlaubetal
  • Oder-Neiße-Radweg