Urlaub am Helenesee

In unseren kinder- und familienfreundlichen Unterkünften können alle zusammen eine unbeschwerte Zeit mit einem großen Freizeitangebot und ausreichend Raum zum Entspannen genießen. Auf der einen Seite stehen Ruhe und Privatsphäre im Vordergrund, auf der anderen Seite haben die Kinder viele Möglichkeiten zu toben, Sport zu treiben und zu entdecken. Dass der weitläufige Strand am schönen Helenesee nur wenige Minuten Fußweg vom HeleneCamp entfernt ist, macht einen Aufenthalt im HeleneCamp umso interessanter. Familien, Pärchen und Freunde sind bei uns herzlich willkommen und werden im HeleneCamp einen entspannten Aufenthalt erleben dürfen. Gerne können diese ruhigen Momente auch mit spannenden Erlebnissen gespickt werden.

Familienurlaub – Entspannung und Abenteuer

Euer Famileinurlaub am Helenesee wird euer Abenteuer werden. Das HeleneCamp ist wie geschaffen für einen Urlaub mit der Familie. Ganz gleich, ob kleine Familien oder große Familien, bei uns wird die perfekte Balance zwischen Entspannung und Abenteuer geboten. Familienzeit ist wertvoll und sollte in vollen Zügen genossen werden. Eng beisammen kann man in unserem vielfältigem Erlebniszentrum am Helenesee entspannen und erleben. Bereits auf unserem weitläufigen Gelände kann der Familienurlaub abwechslungsreich und spannend sein. Und das Wichtigste ist, die ganze Familie ist zusammen. Neben einem Badeurlaub am Helenesee kann man sich ausreichend sportlich betätige, unsere wunderschöne Umgebung kennenlernen und sich einfach mal auf das Wichtigste besinnen, nämlich die Familie!

Familienfreundliche Zimmer für jeden Geschmack

Entdecker, Abenteurer, Faulenzer, Sportler, Couchpotatos oder Wasserratten? Welcher Familientyp ihr seid, das entscheidet ihr selbst. Ihr könnt euch aber sicher sein, wir haben für jeden Familientyp auch die richtige Unterkunft parat. Von der schicken Pension, über komfortable Ferienwohnungen und einfach ausgestattete Familienzimmer, bis hin zu puren Entdeckerzimmern gibt es im HeleneCamp für jeden Geschmack die richtige Unterkunft am Helenesee. Mit unseren verschiedenen Angeboten zu Zimmer mit Frühstück, Halbpension oder gar bequemer Vollpension kreiert ihr euch euren ganz eigenen Familienurlaub im Land Brandenburg.

Urlaub mit Kindern

Erlebt euren Familienurlaub im HeleneCamp mit grenzenlosem Spielvergnügen für große und kleine Kinder. Wie schön kann es für Eltern sein, zu entspannen und die Kinder dabei toben zu lassen. Auf unserem großen Außengelände ist das kein Problem. Unser Sportplatz, das Volleyballfeld und auch unser Spielplatz laden zum Spielen und Toben ein. Selbst bei schlechtem Wetter bedeutet das kein Aus. In unserer Mehrzweckhalle gibt es ebenfalls jede Menge zu erleben. Für sportbegeisterte Kids ist der Inddor-Sportplatz wie geschaffen. Handball, Basketball, Fußball und so einiges mehr kann hier leidenschaftlich gespielt werden. aber auch für Kinder, die einfach nur spielen wollen, begeistern hier Kletterwand, Tischkicker und große Matratzen zum Auspowern. Natürlich bieten wir auch weitere Möglichkeiten, die ihr HIER findet.

Sauna im HeleneCamp – Zeit zum Entspannen

Ihr seid in kleiner Gruppe oder als Pärchen zu Gast bei uns? Liegen eure Kinder bereits im Bett? Zeit zum Entspannen gibt es in unserer Sauna, die zu jeder Tageszeit genutzt werden kann. Unsere Sauna bietet Platz für bis zu 8 Personen und der Ruhebereich lässt im Anschluss beim Entspannen mal alles vergessen. Ein ganz besonderer Tipp unsererseits ist es, nach dem entspannten Saunagang noch mal eine erfrischende Runde bei schönstem Mondschein im Helenesee zu schwimmen.