Mit unserer Pension am Helenesee bieten wir eine weitere Möglichkeit, Urlaub am Helenesee zu verbringen. Die gemütliche Pension befindet sich direkt gegenüber von unserem HeleneCamp. Mit einer Luxus-Ferienwohnung für bis zu 8 Personen und insgesamt 9 weiteren Zimmern, bieten wir ausreichend Platz und Möglichkeiten für einen gelungenen Aufenthalt in unserer wunderschönen Region. Neben den Unterkünften überzeugt auch der gemütliche und sehr grüne Außenbereich, der immer einen Platz zum Verweilen bietet.

Die Verpflegung in unserer Pension ist direkt über unser HeleneCamp abgedeckt. Bei jeder Buchung ist das Frühstück inklusive und ihr könnt zudem die Verpflegung auf Halbpension oder Vollpension erweitern.

Neue Webseite für die Pension – buche jetzt deinen Urlaub am Helenesee

Unser Angebot im HeleneCamp ist so vielfältig, dass wir uns Anfang des Jahres dafür entschieden haben, eine eigene Internetseite für die Pension zu erstellen. Besonders für Gäste und Urlauber, die eine gemütliche Unterkunft am Helenesee suchen, ist das weitaus ansprechender und informativer. Somit kann jeder Gast vor seiner Buchung durch unsere Zimmer klicken und alle erwünschten Informationen sammeln.

Nun ist unsere Webseite zur Pension online gegangen und konnte sich bereits über viele Besucher freuen. Zu unserer neuen Pensions-Webseite gelangt ihr hier.

Wir freuen uns darauf, euch hoffentlich bald in unserer Pension am Helenesee begrüßen zu dürfen!