Viel Sport und viel Bewegung soll es ab sofort im HeleneCamp geben. Vereine, Gruppen und Teams finden in unserem Hause ideale Bedingungen für die Durchführung ihrer Sportreise. Gemeinsam planen wir mit euch im Vorfeld die Optionen und buchen alles Notwendige für ein erfolgreiches Trainingslager am Helenesee. Somit heißt es für die Sportler und die Crew bei Ankunft nur noch trainieren und dabei sein! Nach Fertigstellung unserer neuen Homepage wollen wir neue Vereine akquirieren und umso mehr für ordentlich Bewegung auf unserem Gelände sorgen. Diesbezüglich starten wir unsere neue Kampagne und hoffen auf einen guten Zuspruch von den unterschiedlichsten Vereinen aus ganz Deutschland. Das HeleneCamp ist das Domizil für Sportreisen in Deutschland.

Heute ging unser neuer Flyer zum Trainingscamp in den Druck, ebenfalls wie ein Newsletter an die Teams. In einer gemeinsamen Aktion werden die neuen HeleneCamp-Flyer auch in den Paketen unserer Partner Teamsport König und Vi Tva Hairshop liegen und neugierige Blicke auf sich ziehen. Zudem unterstützt uns auch ein weiterer Partner dabei, der obendrein den Bekanntheitsgrad von unserem Trainingslager in Brandenburg zu steigern. Der 1. FC Frankfurt wird unsere Flyer sehr bald im Stadion der Freundschaft bei den Heimspielen und in den Kabinen auslegen. Für diese Unterstützung der drei Partner sind wir sehr dankbar. Das zeigt bereits, wie wichtig ein gut funktionierendes Netzwerk ist.


Trainingslager in Deutschland? HeleneCamp ist eine Top-Adresse

Wenn es um Trainingslager in Deutschland gehtbieten wir schließlich jede Menge. Damit möchten ab sofort mit unserem vielfältigen Angebot überzeugen. Im HeleneCamp-Trainingslager findet jeder aktive Sportler und jedes erfolgsorientierte Team ein breites Angebot an verschiedensten Bewegungsmöglichkeiten. Neben dem regulären Training gibt es ausreichend Möglichkeiten für Fitness und Ausdauertraining. Unsere Unterkünfte bieten Zimmer für bis zu 8 Personen. Überdies muss sich niemand um die Verpflegung kümmern. Denn ein Trainingscamp bei uns bedeutet auch gleichzeitig Vollpension. Auch für eure Meetings und Besprechungen können optional verschiedene Seminarräume hinzu gebucht werden. Soll es dann doch mal etwas besonderer werden, dann upgraden wir euer Paket gern. Damit gibt es zum Beispiel die Option zu einem tollen Buffet oder ein paar Freizeitaktivitäten zur Entspannung. Neben unserem großen Trainingsgelände bietet eine ganz besondere Zusammenarbeit eine geniale Erweiterung der Möglichkeiten.


Profi-Fußball im HeleneCamp – Kooperation mit dem 1. FC Frankfurt macht es möglich

Fußballtraining unter Profi-Bedingungen sind dank einer tollen Kooperation mit dem 1. FC Frankfurt möglich. Im Stadion der Freundschaft in Frankfurt (Oder) ist nun auch das Trainieren auf dem Großfeld möglich. Zur Auswahl stehen hier zwei professionelle Trainingsplätze und eine wundervolle Kulisse. Auf einem Trainingsplatz mit Naturrasen und einem Kunstrasenplatz habt ihr jede Menge Möglichkeiten ein erfolgreiches Trainingslager zu absolvieren. Den kompletten Bericht zu dieser starken Kooperation mit dem Frankfurter Fußballverein könnt ihr gern noch mal HIER nachlesen.


Sport & Anlagen

  • Trainingsplatz Naturrasen mit Flutlicht / Großfeld (Stadion der Freundschaft in Frankfurt Oder)
  • Trainingsplatz Kunstrasen mit Flutlicht / Großfeld (Stadion der Freundschaft in Frankfurt Oder)
  • Sportplatz Tartan mit Flutlicht / Kleinfeld (HeleneCamp)
  • Sporthalle
  • Beachvolleyballplatz
  • Schwimmen im Helenesee
  • Laufstrecken im Wald und um den Helenesee

weitere Freizeitmöglichkeiten

  • Kicker und Tischtennis
  • Bowling
  • Grillen und Lagerfeuer
  • Seminare und Schulungen
  • Stand Up Paddle
  • Fahrradtouren
  • Sauna