Wir schreiben den 25.09.2020 und endlich ist es soweit. Unsere neue Webseite ist online und wir freuen uns über zahlreiche Besucher. Für eine komplett neue Internetpräsenz haben wir uns entschieden, da wir unseren Besuchern noch mehr Informationen und mehr Übersichtlichkeit bieten wollten. Nach drei Monaten Arbeit freuen wir uns über das Resultat und hoffen, dass es bei unseren Besuchern genauso gut ankommt, wie bei uns im Team. Die Realisierung der neuen HeleneCamp-Seite hat Vi Tva Sports übernommen und die gemeinsame Arbeit hat uns Spaß bereitet und zu einigen neuen Ideen verholfen. Besonders in Sachen Sport und den dazugehörigen Trainingslagern konnten wir unserer gemeinsamen Kreativität freien Lauf lassen. Dazu aber später mehr.


Sport, Erholung und Bildung – neue Webseite informiert

Genau diese Punkte soll unsere neue Webseite bedienen und präsentieren. Die unterschiedlichen Unterseiten werden in Zukunft wachsen und mit weiteren News und Erfahrungen gefüllt werden. Uns ist es besonders wichtig, dass die Besucher unserer Webseite genau wissen, was sie hier im HeleneCamp und unserer wunderschönen Umgebung erwartet. Alle Infos zu unseren Angeboten von Trainingslager, Familienurlaub, Klassenfahrten und Events gibt es ab sofort auf informativen Unterseiten. Aber auch alles Wissenswerte zu den Tagungsräumen und Möglichkeiten für Seminare und Schulungen werden den Besuchern von www.helenecamp.de nicht vorenthalten. Infos zu unserem Team und weiteren Gegebenheiten folgen nach und nach.


Starke Partner und ein gut funktionierendes Netzwerk

Wir bedienen jede Menge Bereiche und das können wir nicht allein. Aus diesem Grunde versuchen wir keine Hexenwerke, sondern bilden mit unseren Partnern ein Netzwerk, das unser Angebot perfektioniert und auch unseren Kunden einen Mehrwert bietet. Besonders in der heutigen Zeit ist ein “Miteinander” sinnvoll und erfolgsorientiert. Wer die Partner vom HeleneCamp sind, das werden wir euch auch nach und nach so präsentieren, wie es sich gehört. Also schaut immer wieder mal rein und verpasst keine News aus dem HeleneCamp!