Sauna in Frankfurt (Oder)

Familie, Sport, Freizeit und Entdeckungen stehen schon im Vordergrund, wenn es um das HeleneCamp geht. Aber wir können auch anders und deswegen wollen wir euch hier unsere Sauna vorstellen. Klein, fein und gemütlich, bieten diese Räumlichkeiten einfach mal Raum zum Abschalten. Wer also mal Lust hat, in kleinem Rahmen zu saunieren, der ist hier in unserer HeleneCamp-Sauna genau richtig. Die Sauna am Helenesee bietet Platz für bis zu 10 Personen und kann von unseren Gästen jeder Zeit genutzt werden. Euren Saunabesuch könnt ihr ganz bequem bei unserem Personal buchen oder vorab per Telefon unter 0335/ 566 040, sowie über das Kontaktformular reservieren.

Familiensauna am Helenesee

Perfekt für Familien und kleine Gruppen ist unsere Sauna im HeleneCamp. Bis zu 10 Personen haben hier Platz und können somit ihre Saunagänge ganz entspannt genießen. Fernab vom bunten Treiben auf unserem Gelände, kann man hier schwitzen und genießen.  Zudem gibt es in unserer HeleneCamp-Sauna aureichend Platz zum Duschen und Entspannen zwischen und nach den Saunagängen. Im gemütlichen Ruheraum kann man einfach die Augen schließen und zur Ruhe kommen. Wie wäre es also nach einem spannenden Tag in Eisenhüttenstadt mit einem tollen Ausklang in unserer Sauna.

Nach dem Sport in die Sauna?

Die Zeit im Trainingscamp lässt sich im HeleneCamp wunderbar kombinieren mit interessanten Optionen. Ein anstrengender Tag voll von Sport hat auch etwas Erholung verdient. Zum Beispiel kann man nach dem absolvierten Training gemeinsame Zeit auf unserer Bowlingbahn verbringen und Spaß haben. Wem aber mal nach Entspannung ist, dem empfehlen wir nach dem Sport unsere Sauna. Hier können die Sportler beim Schwitzen mal unter sich sein und den Tag Revue passieren lassen. Zudem ist saunieren nach dem Sport und Training sehr zu empfehlen, da Körper und Geist entspannt werden. Auch die Regeneration wird gefördert, was nach einem anstrengenden Training definitiv von Vorteil ist. Durch die erhöte Temperatur wird die Durchblutung angeregt und die Muskulatur entspannt. Außerdem ist es allgemein bekannt, dass Saunabesuche das Immunsystem stärken und somit das Risiko auf Erkältungen verringert wird.