Bowlingbahn in Frankfurt (Oder)

Die Bowlingbahn im HeleneCamp ist ein weiterer Teil unseres vielfältigen Areals. Ausgestattet mit 3 Bowlingbahnen, ist dies ein willkommener Ort für die Gäste unseres Hauses. Hier kann man sich einfach mal aktiv seine Zeit vertreiben und ganz gelassen eine ruhige Kugel schieben. Besonders beliebt sind Bowlingabende bei unseren Klassenfahrten und den Sportreisen. Gruppen und Teams können dann einfach mal fernab der alltäglichen Aufgaben ihre Kräfte und ihr Geschick messen. In rustikaler Atmosphäre vermittelt unsere Bowlingbahn einen ganz besonderen Charme.

Deine Bowlingbahn Reservierung

Bowlen am Helenesee, kein Problem. Du kannst dir nun ganz bequem eine oder mehere Bowlingbahnen mieten. Ganz einfach telefonisch unter 0335/ 566 040 oder über unser Kontaktformular. Auch externe Gäste haben die Möglichkeit, Zeit auf unserer Bowlingbahn zu buchen. Somit bieten wir eine gemütliche Bowlingbahn in Frankfurt (Oder) und Umgebung. Besonders bei schlechtem Wetter ist es auch eine gute Alternative für Urlauber am Helenesee. Bei Veranstaltungen oder Firmenevents kann das Bowlen optional hinzugebucht werden.

Bowlen auf deinem Event

Die Bahn liegt direkt neben dem Kaminzimmer und somit bieten beide Räume in Kombination hervorragende Möglichkeiten für ein aktives Event. Wie wäre es also, auf eurer Hochzeit zusammen mit euren Gästen für etwas aktive Abwechslung zu sorgen? Aber auch zusammen mit Freunden auf der Jugendweihe oder dem Abi-Ball, kann es für Schwung und Gemeinschaft sorgen. Wenn es die Zeit bei Tagungen und Seminaren erlaubt, dann kann das gemeinsame Bowlen zum Abschluss sogar die trockene Theorie des Tages auffrischen und somit für gute Laune sorgen.